Tellju

Tellju ist ein digitaler Nachlass und mein persönliches Herzensprojekt.

Nach einem schweren Unfall 2016 hat mich vor meinen Operationen unter anderem ein Gedanke geplagt: Wenn das jetzt nicht gut ausgeht, bleibt vieles, was ich noch meiner Familie und meinen Freunden hätte sagen wollen, ungesagt.
Genau darum kümmert sich Tellju.
Egal, ob es liebe Worte an den Partner sind, Erinnerungsfotos für Freunde oder das Zweitschlüsselversteck des Autos, das man den Eltern mitteilen möchte:
Man verfasst in der App oder bequem am Computer jetzt schon Nachrichten und falls dem Benutzer etwas zustößt, versendet Tellju diese automatisch.

Tellju gibt es bald im Google Play Store als App oder als Webversion.

Projekt Beschreibung

Zielgruppenanalyse

Website

Visitenkarte

Folder

Social Media Auftritt (Facebook, Instagram)

Texte

Sticker

Pitchdeck

Präsentation (Powerpoint, Interactives PDF)

www.tellju.com

9

Werbemaßnahmen